• Jobs Job bei bipG mbH

Personaldisponent (m/w)

bipG mbH

Personalwesen

Personaldisponent (m/w) bipG mbH deutschlandweit Selbstständige Erstellung, Verwaltung und Pflege von Dienstplänen für die Teams; Disposition und Koordination von Einsatzorten unserer Mitarbeiter; Personalbetreuung in Hinblick auf die Einsätze; Koordinierung der jeweiligen Dienstpläne.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Personal-disponenten (m/w) In Vollzeit Mit Dienstsitz In Hannover Gerne Auch Berufs- Und Quereinsteiger/innen Verantwortung Tragen Für: Selbstständige Erstellung Verwaltung Und Pflege Von Dienstplänen Für Die Teams Disposition Und Koordination Von Einsatzorten Unserer Mitarbeiter Personalbetreuung In Hinblick Auf Die Einsätze Koordinierung Der Jeweiligen Dienstpläne Enge Zusammenarbeit Mit Account-managern Und Pflegekoordinatoren Kommunikation Mit Internen Und Externen Partnern Budgetverantwortung (gemeinsam Im Team) Stärke Einbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Fundierter Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Strukturierter Selbstständiger Und Dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Ausgeprägtes Analytisches Und Prozessorientiertes Handeln Sicheres Auftreten Und Sehr Gutes Gespür Für Die Angemessene Kommunikation Mit Mitarbeitern Patienten Und Internen Partnern Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Teil Der Werden: Es Erwartet Sie Ein Klar Gestalteter Verantwortungsbereich Attraktive Rahmenbedingungen Und Ein Familienfreundlicher Unternehmensgeist Sie Erhalten Die Chance In Kollegialer Teamarbeit Wachstum Maßgeblich Mit Zu Tragen Bei Uns Finden Sie Würdigung Ihres Persönlichen Einsatzes Für Den Gemeinsamen Erfolg Wenn Sie An Dieser Langfristigen Aufgabe Interessiert Sind Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per Email über Bewerbungen@de Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Unser Pflegeleitbild Der Mensch Wird Bei Uns In Seiner Einmaligkeit Akzeptiert Und Wertgeschätzt Und Sein Recht Auf Selbstbestimmung Wird Geachtet Ganz Nach Seinen Individuellen Fähigkeiten Und Vorlieben Wird Er Gefördert Und Aktiviert Eine Fachlich Korrekte Angemessene Und Prozessorientierte Pflege Leisten Wir Gemeinsam Als -pflegeteam Dabei Orientieren Wir Uns Am Aedl-pflegemodell Der Pflegewissenschaftlerin Prof Dr Monika Krohwinkel Am Pflegedefizit-modell Von Dorothea Orem Und Am Ganzheitlichen Pflegeansatz Von Nancy Roper Unser Pflegeleitbild Hilft Den Menschen Eine Handlungs- Und Wertorientierung Zu Geben Und Ist Die Grundlage An Der Wir Uns Messen Lassen Daten & Fakten Mitarbeiter: 1200 Gründungsjahr: 2006 Einsatzgebiete: Hannover Berlin Hamburg Köln Oberhausen Bremen Cloppenburg Bad Oeynhausen Hameln Kassel Hildesheim Braunschweig Wolfsburg Magdeburg Halle (saale) Nürnberg Erlangen Augsburg Wiesbaden Aschaffenburg Mannheim Bonn Saarbrücken Siegen Und Dortmund Besonderheiten: Flache Hierarchien Und Persönlicher Mitarbeiter-karriereplan Ansprechpartner & Kontakt: Vadim Zapara Telefon: 0511 / 809 089 05 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Personaldisponent Human Resources Personal Leiterin Personal Leitung Personal Bewerbermanagement Bewerberauswahl Personalmanagement Vertrieb Lieferanten-Audits Audits Arbeitssicherheit Dienstleistung Personaldisponent (m/w) Selbstständige Erstellung Verwaltung Und Pflege Von Dienstplänen Für Die Teams Disposition Und Koordination Von Einsatzorten Unserer Mitarbeiter Personalbetreuung In Hinblick Auf Die Einsätze Koordinierung Der Jeweiligen Dienstpläne Deutschlandweit Personaldisponent Human Resources Personal Leiterin Personal Leitung Personal Bewerbermanagement Bewerberauswahl Personalmanagement Vertrieb Lieferanten-Audits Audits Arbeitssicherheit Dienstleistung

Pflegefachkraft (m/w)

bipG mbH (deutschlandweit)

Verwaltungsprüferin
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))